Eingeschränkte Erreichbarkeit unserer Dienste
Resolved
May 17 at 02:45am CEST
Die Störung wurde in der Nacht behoben. Laut Rückmeldung unseres Rechenzentrumsbetreibers bestand ein größeres Problem mit einem Router, das gegen 2:45 Uhr vollständig gelöst wurde.
Alle Dienste sind wieder uneingeschränkt erreichbar.
Vielen Dank für die Geduld während der Beeinträchtigung.
Affected services
Kunden-Panel (Plesk)
Webmail
Webseite (phasedrei.de)
E-Mail-Abruf (IMAP)
E-Mail-Versand/-Empfang (SMTP)
Webserver
phasedrei Objektspeicher
Created
May 17 at 12:00am CEST
Seit kurz vor Mitternacht kommt es bei einigen unserer Dienste zu sporadischen Ausfällen. Die Ursache liegt in einer technischen Störung bei unserem Rechenzentrumsbetreiber (Hetzner).
Die Arbeiten zur Fehlerbehebung laufen, mit einer Lösung wird noch in der Nacht gerechnet.
Wir bitten um Verständnis für die eingeschränkte Erreichbarkeit und informieren an dieser Stelle, sobald neue Informationen vorliegen.
Vielen Dank für die Geduld.
Affected services
Kunden-Panel (Plesk)
Webmail
Webseite (phasedrei.de)
E-Mail-Abruf (IMAP)
E-Mail-Versand/-Empfang (SMTP)
Webserver
phasedrei Objektspeicher